Am besten, wir starten in unserem 270 m² großen Schauraum in Dornbirn. Hier gibt es das S+TILE Sortiment zum Anschauen, Angreifen und Ausprobieren für zu Hause. Lassen Sie sich inspirieren und beraten, wir kümmern uns um den Rest.

Waschtischrückwand mit kleinformatigen Dekorfliesen
großformatige cremefarbige Bodenfliesen

3D FEINSTEINZEUG
- verlegt in Höchst -

„Auf dieser Waschtischrückwand treten kleinformatige Dekorfliesen in Dialog mit großformatigen Bodenfliesen aus derselben Serie.“


 HEXAGON ZEMENTFLIESE
- verlegt in Lustenau -

„Ade, üble Morgenlaune: Acht Ecken und drei Farben machen im gezielten, wohl dosierten Mix Stimmung im Badezimmer.“


 GLASIERTE DEKORFLIESE
- verlegt in Zürich -

„Handwerk oder Kunstwerk? Die unregelmäßige Verlegung von geometrisch gestalteten und einfärbigen Dekorfliesen bringt täglich frische Inspiration.“


ZEMENT DEKORFLIESE
- verlegt in Bregenz -

„Die gute alte Zeit? Findet ihre moderne Fortsetzung in dieser stilvollen Dekorfliese! Der umlaufende Fries bringt sie besonders gut zur Geltung.“


GLACIERTES STEINZEUG
- verlegt in Lech -

„Was aussieht wie Stein, ist tatsächlich eine trendige Fliese in Steinoptik mit geometrischem Dekordruck.“


MARMOR IM GROSSFORMAT
- verlegt in Höchst -

„Diese 3 x 1m Feinsteinzeugplatte in Marmoroptik bringt eine natürliche Eleganz in die Küche.“


TRAVERTINOPTIK
- verlegt in Schwarzach -

„Charakterstark wie echter Travertin ist dieses erstklassige Feinsteinzeug mit fein gearbeiteter Travertinoptik. Ein praktischer Beitrag zur Behaglichkeit.“


FACETTENFLIESEN
- verlegt in Dornbirn -

„Am Boden: Jura Maron Naturstein. An den Wänden: Facettenfliesen im Subway-Style. Das ist britisches Badevergnügen mitten im Ländle.“


MONOCHROMES GLASMOSAIK
- verlegt in Hard -

„Wieder ein eindrucksvoller Beweis, wie praktisch Schönes sein kann: pflegeleichte Küchenrückwand aus lebendig schillernden Mosaikplättchen.“


WANDVERBLENDER
- verlegt in Dornbirn -

„Mit flächendeckend verlegtem Naturstein wird eine ganze Wand zum Bild. Ein wirkungsvoller Kontrast zum industriell anmutenden Betonboden.“


GOLDENE GLASFLIESE
- verlegt in Dornbirn -

„Diese mit Blattgold hinterlegte Glasfliesen-Wand ist der Eyecatcher im Eingangsbereich. Wir können uns selber nicht satt sehen.“


DEKORATIVES MOSAIK
- verlegt in Dornbirn -

„Dekorative Mosaik-Wand trifft auf transluzente Fadenlämpchen und versteht sich ausgezeichnet!“


PALLADIANA NATURSTEINE
- verlegt in Dornbirn -

„Die organische Form dieses Pools verlangte nach geschnittenen Flusssteinen in Kombination mit weißen Spaltklinkerplatten. Es war uns eine Freude!“


TERRASSENPLATTEN
- verlegt in Altach -

„Naturstein im mitunter frostigen Außenbereich? Beinahe! Die 2 cm starken Feinsteinzeugplatten sehen ihrem Vorbild täuschend ähnlich.“


IN&OUT FLIESE
- verlegt in Lustenau -

„Eine perfekte optische Einheit zwischen Wohnraum und Freifläche schafft diese doppelbegabte Fliese in beiger Natursteinoptik.“


KLINKER FASSADE
- verlegt in Dornbirn -

Dekorative Fassadengestaltung steht für Langlebigkeit und Wertbeständigkeit.


WANDVERBLENDER
- verlegt im Mohrenbräu Museum -

„Alte Brautradition, gekonnt inszeniert: Natursteine und Klinkerziegel lassen die Wandfläche authentisch rustikal wirken.“


FEINSTEINZEUGPLATTEN
- verlegt im Katharinenhof Dornbirn -

„Wer sagt, dass pflegeleichte Fliesen auch praktisch aussehen müssen? Die schlichte Zement- und Betonoptik brillieren als Boden- und Stufenbelag.“


LEDEROPTIK-FEINSTEINZEUG
- verlegt im Casino Bregenz -

„Großer Auftritt für die Waschräume: Unser Feinsteinzeug mit garantiert tierfreundlicher Croco-Lederprägung schmückt in Dunkelbraun und Creme“.